Tuesday, August 15, 2006

Abschied.

So, der Blog für meine Erlebnisse in Neuseeland steht erstmal, der Koffer, Rucksack und meine Handtasche sind gepackt und mein iPod wird gerade noch mit vielen Gigabytes Musik und Podcasts gefüllt.Es scheint also soweit alles für den großen Abschied bereit zu sein, nur ich selbst fühle mich noch etwas seltsam und ungewiss... aber das bringt so ein großer Schritt in die ferne, weite Welt wohl zwangsläufig mit sich. Wäre ja auch schlimm wenn ich ohne jegliche Gefühlsregung in das Flugzeug steigen würde :)
Der Blog wird mit der Zeit sicherlich noch verschönert, momentan fehlte mir einfach vor lauter Packstress die Zeit dafür. Hauptsache ist jetzt erstmal dass ich eine Plattform gefunden habe um meine Erlebnisse in den 6 Monaten mit Freunden, Verwandten (und Unbekannten?) zu teilen.
In weniger als 11 Stunden verlasse ich deutschen Boden auf dem langen Flug über Singapur und Sydney nach Christchurch.Ich wünsche viel Spaß mit diesem Blog und freue mich immer über Kommentare :)

4 Comments:

  • Hallo meine liebe Tanja!!!!
    ich hoffe es geht dir gut und du lebst dich schon gut ein! ich will dir nur einfach eine ganz dicke umarmung schicken! ich denke hier vom anderen ende der welt (aber immerhin von der selben halbkugel)aus ganz fest an dich!
    deine Teresa

    By Anonymous Anonymous, at 21 August, 2006 09:53  

  • Hallo Tanja!

    Ich hoffe, du bist mittlerweile gut angekommen und freundlich aufgenommen worden? Ich hoffe einfach mal, dass es dir gefällt...

    Einen ganz lieben Gruß aus Wien!

    Anita

    By Anonymous Anonymous, at 21 August, 2006 10:22  

  • Ach ihr 2 Suessen,

    vielen Dank fuer eure Gruesse ueber meinen Blog, das freut mich natuerlich besonders dass ein paar Bekannte hier vorbeischauen :)

    Gut angekommen und aufgenommen worden bin ich, kann mich bisher nicht beklagen. Ich bin gut beschaeftigt und lerne die Stadt Tag fuer Tag besser kennen.

    Ich schicke euch 2 vom kalten Winter aus NZ auch ganz liebe Gruesse!
    die Tanja

    By Blogger Stylista, at 23 August, 2006 13:14  

  • Hallo Tanja,

    es macht großen Spaß deine Abenteuer hier mit zu verfolgen :)
    Lass es dir gut gehen.

    Tanja (du weißt schon, oder? :) )

    By Anonymous Anonymous, at 06 September, 2006 18:38  

Post a Comment

<< Home