Sydney Airport
Nach 12 + 7 Stunden endlosen Flügen über Singapur sitze ich nun im Café am Airport Sydney und schlürfe meinen ersten richtigen Latte nach den wässrigen Kaffees im Flugzeug. Während ich von James Blunt beschallt werde genieße ich den Blick auf die Skyline von Sydney die gerade in das Licht des Sonnenaufgangs getaucht wird. Natürlich macht meine Digicam genau jetzt schlapp, ich muss wohl im Flugzeug aus Versehen auf den Power-Button gekommen sein und nun ist die Batterie tot. Grrrr
Die Flüge waren eigentlich recht angenehm, zumindest was den Service und die Zahl der durchflogenen Luftlöcher betrifft. Die (auffällig vielen!) Stewards von Qantas sehen irgendwie lustig aus, wie Kellner in einer x-beliebigen Bar. Nett waren sie jedoch alle und das hat mich definitiv mehr überzeugt als die 0815-Lufthansa-Blondinen :)
Ich hab versucht soviel wie möglich auf dem extrem begrenzten Raum zu schlafen, spüre mittlerweile schon jeden einzelnen Muskel meines Körpers... eine Wohltat ist die Reise ans andere Ende der Welt sicher nicht! Die Mahlzeiten waren -wie immer- sehr "special" (Glasnudelsalat!) und außer den Frühstücken mit frischem Obstsalat nicht meins.
Die Filmauswahl hielt sich dann auch in Grenzen, "V wie Vendetta" hab ich 20 Minuten ausgehalten, "Keeping Mum" dagegen komplett.
Nun warte ich nur noch darauf in 20 Minuten zum letzten Mal auf dem langen Weg nach Neuseeland zu "boarden" und dann nach weiteren 3 Stunden Flug endlich bei meinem Ziel anzukommen.
Bis dahin Gute Nacht!
0 Comments:
Post a Comment
<< Home