Graduation Party I
So wie jeden Montag neue Sprachschüler aus aller Welt in unserer Language School eintrudeln so hören auch jeden Freitag ein paar für immer auf (und treten dann auch meistens ihre Heimreise an).
Für eben diese wird dann jeden Freitag eine Art "Party" organisiert die aber zumeist nur aus einem gemeinsamen Abendessen besteht da die ganze Asien-Fraktion immer spätestens um 20 Uhr daheim sein will.
???
Naja, meine erste miterlebte Graduation Party fand jedenfalls beim Vietnamesen statt und war sehr lecker - nur leider viel zu wenig. Obwohl ich ja normalerweise auch kein Monsterschlucker bin haben mich die paar Schüsselchen Reis, Gemüse und paniertes Huhn nicht mal annähernd satt gemacht. Vielleicht hätte ich mir aber auch einfach immer schneller und mehr auf einmal auffüllen müssen... ich hab immer nicht schnell genug geguckt und da war die Schüssel vor meiner Nase auch schon wieder weitergedreht (ich erinnere an die gläsernen Drehscheiben in China-Restaurants). Tja Tanja, selbst schuld!
Nach diesem recht flotten Abend"snack" ging es dann relativ straight weiter zum O'Sullivans Irish Pub ein paar Straßen weiter. Auf dem Weg dorthin hat sich die Gruppe mehr als halbiert :( Am Ende bestand der mehr oder weniger trinkfeste Rest aus den Nationen Deutschland, Japan, Korea und Saudi-Arabien. Auch nicht schlecht.
Am Ende wurde es noch ein lustiger Abend mit Shandy (= Radler) und irischen Lord-of-the-Dance-Tänzerinnen.
0 Comments:
Post a Comment
<< Home