Monday, August 28, 2006

Opening hours.

Was wirklich sehr sehr toll ist:
zwar gibt es in ganz Neuseeland keinen einzigen H&M (*schluchz*) aber dafür haben die Shopping Malls sogar sonntags geöffnet! Der riesige Supermarkt um's Eck öffnet seine Pforten sonntags sogar von 7am - 10pm. Sowas wünscht man sich doch mal in Deutschland: keine vergammelten Sonntage mehr daheim auf der Couch, Shopping ist angesagt!
War schon irgendwie ein cooles Gefühl Sonntag nachmittags Klamotten und Schuhe anzuprobieren :)


Einziger Nachteil:
im Allgemeinen (also auch unter der Woche) schließen die meisten Geschäfte schon zwischen 17 und 18 Uhr. Ein kleiner Shoppingtrip nach Feierabend fällt also dann damit ins Wasser.


3 Comments:

  • tihi, zu welchem supermarkt gehst du denn immer?
    pak 'n save ist der tollste! :D

    By Anonymous Anonymous, at 30 August, 2006 10:42  

  • Liebe Tanja,
    freut mich, dass du dich schon so gut eingelegt hast. Ich dachte du lernst am Sonntag immer so viel ;-) jetzt erfahre ich, dass du immer rumgammelst ;-)
    Macht echt Spaß deinen Blog zu lesen.
    Viele Grüße
    Roland L.

    By Anonymous Anonymous, at 01 September, 2006 01:43  

  • Ui, soviele nette Kommentare, das freut mich doch :)


    Schön dass ich dich an meinem "gelebten Traum" teilhaben lassen kann, Steffi! Ich hoffe dir mit diesem Blog nur noch mehr Lust auf NZ zu machen :D

    Nessamaus, ein PAK'n'SAVE ist bei mir leider nicht ums Eck nur ein Woolworths. Aber ich war schonmal im PAK'n'SAVE und finde ihn auch sehr toll. V.a. die "Iced animals"-Kekse sind adorable!

    Lieber Roland,
    freut mich besonders von dir über diesem Wege was zu hören! Naja, rumgammeln ist ja wohl nicht das richtige Wort für meine Sonntagsbetätigungen, schließlich versuche ich jedes WE raus und in die Stadt zu kommen :D Aber für die (Sprach-)Schule mach ich wirklich nicht gerade viel, das muss ich zugeben. Öhm. Aber bald muss ich ja sowieso von 9-17 Uhr arbeiten, dann hat sich der Spaß (unter der Woche) erledigt.
    Liebe Grüße zurück!

    By Blogger Stylista, at 01 September, 2006 16:14  

Post a Comment

<< Home