Friday, September 08, 2006

NZ visuell.

Hab mal wieder ein paar neue Bilder hochgeladen, dieses hier gefällt mir besonders gut:

Take a look behind

Aufgenommen auf dem Castle Rock Reserve der Port Hills, ein Traumplätzchen mit 1a-Blick über Christchurch City.

Nachdem ich gestern tatsächlich mein neues Canon-Baby gekauft hab werd ich in Zukunft wohl noch mehr Fotos hochladen und veröffentlichen... ich sitz ja jetzt schon jeden zweiten Abend vor dem Laptop und bearbeite Fotos :)

3 Comments:

  • Haallo Tanja!

    Hast du meinen Kommentar zur Trekking-Tour gelesen?! Hoffe doch! Nicht dass du denkst ich denke überhaupt nicht an dich!! ;-)
    Lese total gern deine Reiseberichte..was ich, wie gesagt, ab jetzt auch regelmäßiger tun werde!!
    Wie geht es Denni?! Telefoniert ihr oft?
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß mit deiner Kamera! :)
    Doris

    By Anonymous Anonymous, at 11 September, 2006 17:48  

  • Hallo liebe Tanja,

    ich lese deine berichte sehr gerne und vor allem bin ich erstaunt über deine "wanderlust". Jetzt hast du die sogar Trekking-Schuhe gekauft, ist das der Anfang einer neuer leidenschaft?
    Deine bilder sind wunderbar, du hast einen guten blick.
    Zu hause ist alles im grünen bereich. Viele schöne stunden wünschen dir die eltern von denny

    By Anonymous Anonymous, at 12 September, 2006 00:57  

  • Guten Morgen Doris!

    Klar hab ich deinen Kommentar gelesen, ich krieg hier doch alles mit ;)
    Hab halt nur nicht immer gleich Zeit auf alles zu antworten, ich nutze (noch, ist ja die letzte Woche) die Schulpausen um mich zurueckzumelden.
    Schoen dass du Freude daran hast meine Erlebnisse hier zu teilen!

    Denny geht es gut, ich befuerchte nur dass er in immer mehr Arbeit versinkt und ein regelrechtes Arbeitstier wird :(
    Wir telefonieren mittlerweile nur noch 1-2x pro Woche da es sich einfach selten ergibt dass wir beide (wegen der grossen Zeitverschiebung) daheim sind. Halten uns aber ueber SMS auf dem Laufenden, das klappt zwischen D und NZ ganz gut!

    Wie geht es dir? Ich hab im anderen Kommentar gelesen dass du wohl in Dortmund bleibst, hab ich das richtig verstanden? Du wirst deine Gruende fuer diese Entscheidung gehabt haben, ich find sie gut und wuensch dir alles Gute!

    Ganz liebe Gruesse aus dem noch-Winter zurueck, auch an Matze!



    Liebe Angela,
    lieben Dank fuer die Zeilen, ich hab mich seeeehr drueber gefreut! Ob ich im "0815 Deutschland" dann auch noch so wanderbegeistert bin wird sich zeigen... ;) Aber hier kommt man einfach nicht daran vorbei sich selbst Schuhe anzuziehen und durch die tolle Natur zu tingeln!

    Liebe Gruesse,
    Tanja
    Tanja

    By Blogger Stylista, at 13 September, 2006 08:45  

Post a Comment

<< Home